Titel:
Offizielles SJNRW online Blitzturnier am Ostermontag
Wann:
Mo, 13. April 2020, 19:00 h
Kategorie:
Turniere der SJNRW

Wenn du nicht zur NRW-Jugendmeisterschaft kommen kannst, kommt die NRW-Jugendmeisterschaft eben zu dir nachhause!

Wir sind alle sehr traurig, dass wir zum ersten Mal dieses Jahr über Ostern nicht den Startschuss für die NRW Jugendeinzelmeisterschaft geben können. Das soll uns natürlich nicht den Spaß nehmen, den vor allem die Abendturniere immer gebracht haben. Deshalb tragen wir das jährliche Montagabend-Blitzturnier der NRW-JEM dieses Jahr einfach online aus - als offenes Turnier für alle!

Gespielt wird auf der Website lichess.org mit 5 Minuten Bedenkzeit. Die Regeln zum Turnier können auf der unten verlinkten Turnierseite nachgelesen werden. Eingeladen ist jeder, die Preise können jedoch nur von Mitgliedern der SJNRW gewonnen werden. Seid ihr bereit euch mit dem Osterhasen und den besten Blitzern in NRW zu messen? Wir freuen uns auf euch!

Was? Offenes online SJNRW-Blitzturnier

Wann? Montag 13.04.2020 19:00 bis 20:30 Uhr

Wo? https://lichess.org/tournament/z1hcx256

Wie? Lichess-Account erstellen, für das Turnier anmelden, Schach spielen!

Bedenkzeit? 5 min pro Partie

Wer? Alle Schachspieler, insbesondere aus NRW sind herzlich eingeladen, Preise gehen nur an Jugendliche in NRW

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.