Herzlich Willkommen zur Online-Anmeldung für die SJNRW Jugendeinzelmeisterschaft 2024.

 

Bitte fülle die Felder aus, bevor du die Einverständniserklärung bestätigst und auf den "Absenden"-Button klickst. Danach werden dir die Daten per E-Mail zugesandt.

Hinweis: Die Unterbringung von Begleitern ist verbandsabhängig gestaffelt. Bitte nur nach Absprache mit dem zuständigen Verbandsvertreter anmelden.

Verband

Kontaktperson

Niederrhein

Dennis Aengenheister

spielleiter.b@schachjugend-niederrhein.de

Mittelrhein

Tobias Niesel

t_niesel@yahoo.de

Ruhrgebiet

Werner Wilfried Jentzsch

wwj-schach@gmx.de

Ostwestfalen-Lippe

Jannik Liebelt

jannik.liebelt@gmail.com

Münsterland

Philipp Schulze Schwering

philippschwering@web.de

Südwestfalen

Eric Wortmann

eric@fwortmann.de

 

Wir versuchen, die Zimmerwünsche so gut es geht, zu erfüllen. Es besteht aber kein Anspruch auf die Erfüllung des Zimmerwunsches. Insbesondere die Unterbringung von Teilnehmern mit ihren Betreuern im Doppelzimmer können wir nicht garantieren.



Die Veranstaltung findet auf der Grundlage des Jugendschutzgesetzes statt. Betreuer/innen und Leiter/innen haften nicht für eventuelle ordnungswidrige, unerlaubte Einzelaktionen meinerseits/unseres Kindes. Der Veranstalter (vertreten durch den Leiter) ist berechtigt, Teilnehmer/innen, die den Anordnungen der Betreuer zuwider handeln, gegen die Hausordnung verstoßen oder strafbare Handlungen begehen, auf deren Kosten nach Hause zu schicken. Ich als volljähriger Teilnehmer/Wir als Erziehungsberechtigte erkläre/n unser Einverständnis dazu und verpflichte/n mich/uns, alle hierdurch entstehenden Kosten zu tragen. Wir werden, falls möglich, über eine solche Maßnahme informiert und können unser Kind selbst abholen. Ich/Wir verpflichte/n mich/uns, für eventuelle Schäden, die ich/unser Kind während der Veranstaltung schuldhaft verursache/verursacht, Ersatz zu leisten. Da der SJNRW, im Falle meiner Nichtteilnahme/ der Nichtteilnahme unseres Kindes Kosten entstehen, verpflichte ich mich/ verpflichten wir uns, im Falle der Nichtteilnahme eventuell anfallende Stornogebühren an die SJNRW zu bezahlen. Sollte ich/ unser Kind zeitig begründet absagen, behält sich die SJNRW vor, von dem Anspruch Abstand zu nehmen.

 

Bei der SJNRW-Einzelmeisterschaft werden Fotos gemacht, die zum Teil veröffentlicht oder für Werbung der SJNRW genutzt werden. Wir erklären hiermit unser Einverständnis. Auf ausdrücklichen Wunsch können Fotos, die auf unserer Homepage oder in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, gelöscht werden.

 

Ich bin damit einverstanden, dass für alle Spieler ohne FIDE-ID der DSB beauftragt wird, bei der FIDE eine FIDE-ID zu beantragen. Hierfür werden Name, Vorname, Geburtsdatum und Geschlecht der Spieler übermittelt.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.