Liebe Schachfreunde, 

langsam nähern wir uns dem Ende einer tollen und spannenden Woche! Heute wurde noch ein letztes Mal der letzte richtige Tag in Kranenburg genutzt. Nach einer sehr spannenden 6. Runde, auf die wir noch näher im Turnierbericht eingehen werden, wurde in der Tischtennishalle das alljährliche Tischtennisturnier angeboten. Die U10 konnte sich heute bei vielen kleinen Spielen sportlich austoben. 

 

 

Beim Geländespiel Agent X haben sich vier Teams aus allen Altersklassen der Herausforderung gestellt, unser professionelles Fluchtteam zwischen den Dornbüschen des Kranenburger Waldes aufzuspüren. Alle paar Minuten wurde den Teilnehmenden der Standort der Agenten geschickt. Nach rund 20 Minuten wurde Xenia von Team KommRan gefangen, während Daniel S. entwischen konnte.

 

 

Abends kam die U10 für "Schlag das Team" zusammen. Nach 9 Runden mussten sich die Teamer geschlagen geben - die U10 war einfach zu gut. 

 

 

Wie kann man eine Woche besser abschließen als mit einem Chess Total Turnier? Der ganze Turniersaal war voll mit euch und einer schönen Abschlussabendstimmung. Mit fast 120 Teilnehmenden zählte es zum größten Turnier der Woche. In 9 Runden konnten sich die 4er-Teams in Chess 960, Tandem und Räuberschach behaupten. Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme! 

 

Morgen steht der letzte Tag an - ein wenig traurig sind wir ja schon....
Wir wünschen euch ganz viel Erfolg für die letzte Runde! Gebt nochmal alles :).

Euer SJNRW Team

  

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.