>>Patzblatt für den 25.07.<<

 

Liebe Schachfreunde,

wart ihr auch bei der ersten und legendären Wasserschlacht der diesjährigen NRWJEM dabei? Es war definitiv des Highlight das Tages. Hier einige Impressionen des Tages:

 

 

 

Nach heiß umkämpften Partien konnten die Teilnehmer sich und ihre hitzigen Gemüter in einer Wasserschlacht abkühlen. Angeblich konnten noch einige Konflikte zwischen den Teilnehmern und den Teamern beendet werden:

 

 

Zudem wurde vormittags Völkerball angeboten, bei welchem Teilnehmer aus allen Altersklassen dabei waren. Abends wurde der Tag dann bei einem gemeinsamen Grillabend und Stockbrot bei Lagerfeuer angeboten.

 

 

Für die U10er wurde zeitgenössisch das Regenbogentuch ausgepackt. Dabei wurden diverse Spiele zusammen gespielt.

 

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag mit euch zusammen.

Eine gute Nacht wünscht euch:

Euer NRWJEM-Team


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.