Mitgliederliste / DWZ Übersicht | Saisonüberblick | Vereinsliste

SF Drensteinfurt e.V.
Mitglieder: 45 (43 m | 2 w)
Ø DWZ: 1277 ( 35 )
Ø ELO: 1714 ( 7 )

Vorsitzender / Spartenleiter

Frank Neugebauer

Jugendwart

Thomas Kluth

Hinweis

Schachfreunde Drensteinfurt e.V. - ein Verein für Jung und Alt

Unser Verein wurde am 26.11.2004 in Drensteinfurt gegründet. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt
das Schachspiel zu pflegen und zu fördern. Insbesondere widmen wir uns der Aufgabe
die Jugend für das Schachspiel zu gewinnen. Bei uns triffst Du auf Schachspieler unterschiedlicher Spielstärke im Alter von 8 - 80 Jahren. Trainingszeiten

Schüler und Jugendliche:

Mittwochs und Freitags von 18.00-19.00 Uhr Trainer Thomas
Daniel
Heribert
Karsten
Frank

Jugendliche und Erwachsene:

Freitags ab 19.00 Uhr

Spiellokal

Bahnhofsplatz 2
48317
Deutschland
Routenplaner

Termine

Spielabend: Fr 19:00Uhr
Jugendtraining: Fr 18:00Uhr
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.