Rückschlag nach starkem Auftakt

Nachdem die erste Mannschaft bei der gestrigen Abendrunde gegen Niedersachsen nach frühem Rückstand schnell wieder ins Spiel fand und am Ende mit 4,5-3,5 gegen Niedersachsen gewann, ging es heute Morgen gegen Württemberg, die dem Topfavoriten Baden in der ersten Runde eine deftige 1:7 - Niederlage aufgedrückt hatten. Doch anders als am Vortag geriet man unnötig schnell mit 1:4 in Rückstand, was nicht mehr aufzuholen war. Nach diesem kleinen Rückschlag nach dem guten Auftakt geht es in der vierten Runde gegen Hessen. Für die zweite Mannschaft läuft es noch nicht so richtig. Nur 4 Brettpunkte stehen nach drei Runden auf dem Habenkonto. Doch dank ungerader Teilnehmerzahl wird der Brettpunktestand nach heute Nachmittag verdreifacht ehe es in den letzten Runden gegen die unmittelbare Setzranglistenkonkurrenz geht.
Doch diese bisherige Ausbeute bereitet der Stimmung keinen Abbruch, denn das Wetter vergoldet den November und veranlasst manche Schachfreunde ihrem Urlaubshobby, der Fußball-Champions-League, schon freudig entgegen zu fiebern.

Ergebnisse, Partien und Impressionen auf
http://www.deutsche-schachjugend.de/dlm11.html

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.