Auf NRW-Ebene gibt es traditionell zwei Schulschachturniere: Das NRW-Schulschach Landesfinale, welches am 24.03. im Hamm stattfindet und den NRW-Schulschach Cup. Der Schulschach Cup ist ein offenes Turnier und richtet sich an alle Schulschachgruppen in NRW. Es richtet sich auch an Schach-Neulinge und es ist keine Qualifikation notwendig. Es gibt zwei Wettkampfklassen: Grundschulen und weiterführende Schulen. Es wird in 6er-Gruppen gespielt. Voraussichtlich werden sieben Runden nach dem Schweizer System mit 13min+2sek gespielt. Das Turnier findet am Samstag, dem 13.05. im Heisenberg Gymansium in Dortmund statt nachdem es die vergangenen Jahre noch coronabedingt ausgefallen war. Wir freuen uns über eure rege Teilnahme. Die Anmeldung wird in den kommenden Wochen freigeschaltet. Für Fragen steht euch Julian unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.