Liebe Schulschachfreunde,

 

Für den 11. März 2022 hatten wir uns vorgenommen wieder ein Landesfinale im Düsseldorfer Castello auszutragen.

Die derzeitige Coronasituation liesse zwar eine Durchführung zu, allerdings nur mit sehr starken Beschränkungen und hohem (fünfstelligem) Kostenrisiko für die SJNRW.

Vor allem sind aber kaum Städte und Kreise derzeit in der Lage Vorausscheidungen durchzuführen.

Daher können wir auch in 2022 kein zentrales Landesfinale anbieten.

 

Allerdings möchten wir nicht wieder völlig auf eine NRW-Meisterschaft verzichten und wollen die einzelnen Wettkampfklassen dezentral ausspielen.

Hierzu suchen wir interessierte Ausrichter für folgende möglichen Termine:

  1. März, 18. März, 25. März, 1. April (jeweils freitags)

 

Folgende Turniere sollen durchgeführt werden:

 

WK Grundschulen (Klasse 1-4)

4er-Teams mit Sonderwertung Mädchenmannschaft

 

WK II (2005 und jünger), Mädchen (2002 und jünger)

6er-Teams (4er bei M)

 

WK III (2007 und jünger) und IV (2009 und jünger)

4er-Teams

 

Jedes Turnier sollte Platz für mind. 120 Spieler bieten. Gesucht wird also vordringlich ein ausreichend großer Spielort wie eine Mensa/Aula/Sporthalle o.ä.

Turniermaterial, Schiedsrichter, Technik etc. werden von der SJNRW gestellt

 

Wer Interesse an einer Ausrichtung hat, melde sich bitte bei mir, je früher desto besser.

Ausschreibungen werden in Bezug auf Termin und Teilnehmerzahlen zeitnah in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Ausrichter erstellt.

 

Viele Grüße

Christian Goldschmidt

Schulschachreferent der SJNRW

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0172-1805264

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.