Liebe Schachbegeisterte,


die NRW-JEM musste dieses Jahr schon wieder verschoben werden, aber natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, trotzdem mit euch eine Osterwoche voller Schach zu verbringen. Wie letztes Jahr auch spielen wir Online Blitz und Bullet Turniere. Hier der Zeitplan:

Termin   Bedenkzeit   Modus Link
05.04.(Ostermontag) 18 Uhr     Blitz 3+2   11 Runden Schweizer System  

https://lichess.org/swiss/BhTdxk7K

07.04. 18 Uhr   Bullet 1+0   Arena

https://lichess.org/tournament/Ls8nHg6I

09.04. 18 Uhr   Blitz 5+0   Arena

https://lichess.org/tournament/gTzTANLR

Das ganze findet online auf der Plattform Lichess statt und wird dieses Jahr live auf Twitch (https://www.twitch.tv/sjnrw) von FM Jasper Holtel, Simon Knudsen und Fabian Stemmler kommentiert! Dieses Jahr gibt es Gutscheine von Niggemann für euch, die ihr bei den Turnieren gewinnen könnt und natürlich gibt es auch wie immer tolle Sachpreise.

Teilnehmen können alle Mitglieder unseres Lichess Teams, Preise bekommen aber nur jugendliche aus der SJNRW.

Schach Niggemann

Um teilnehmen zu können, benötigt man einen Account bei lichess.org. Außerdem muss man Mitglied im SJNRW Lichess Team (https://lichess.org/team/sjnrw) sein. Danach kann man den Turnieren beitreten.

 

Wir freuen uns darauf, euch am Ostermontag am online Brett zu begegnen, unsere Teamer können es gar nicht erwarten wieder zu spielen.

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.