Wewelsburg.

Die Ferienfreizeit der SJNRW

Ausschreibung Abgesagt Zu den FAQ

vom 01. bis 08.08.2020

Betreuerfoto

Alia Schrader

Rasende Reporterin
Betreuerfoto

Christian Böhlemann

Bespaßungs-Beauftragter
Betreuerfoto

Christian Goldschmidt

Turniersaal-Barista
Betreuerfoto

Fabian Schmitz

Mädchen für Alles
Betreuerfoto

Gregor Pinno

Entspannungs-Profi
Betreuerfoto

Holger Lutzka

"Hab mal was vorbereitet"
Betreuerfoto

Julia Norget

Bastelfee
Betreuerfoto

Kevin Ewe

Spiele-Erklärbär
Betreuerfoto

Marcel Bohn

Rampensau
Betreuerfoto

Marietta van Lindt

Professionelle Sofi-Chillerin
Betreuerfoto

Mascha Gabbert

Improvisations-Künstlerin
Betreuerfoto

Max Hahnbück

Zauberwürfel-Max
Betreuerfoto

Yves Reker

Klemmbrett-Fan

Unsere Teamer sind schon fleißig am planen, um auch in diesem Jahr die letzte Sommerferienwoche zu einem Erlebnis zu machen. Viele von ihnen waren schon selbst als Teilnehmer/in auf der Wewelsburg dabei. Von Jahr zu Jahr freuen sie sich erneut auf diese eine Woche und arbeiten mit Herzblut daran den Teilnehmer/innen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Solltet ihr Fragen zur Sommerfreizeit haben, meldet euch einfach unter: yves.reker@schachjugend-nrw.de Auf einige Fragen möchten wir euch direkt etwas weiter unten eine Antwort geben.

Die Siegerehrung beginnt am Abreisetag um 11 Uhr im Turniersaal. Bitte plant dafür mindestens eine Stunde ein, da wir dort nicht nur die Sieger ehren, sondern auch einen Rückblick auf die aufregende Woche werfen wollen. Weil jedes Kind unabhängig von der Platzierung für sich eine Menge gelernt hat, haben wir einen Einheitspreis eingeführt. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin bekommt so zum Abschluss nochmal einen kleinen Applaus und das gleiche Abschiedsgeschenk wie alle anderen. Bei der Siegerehrung erhalten alle Teilnehmer/innen auch ihre Reiseunterlagen wieder, die die Betreuer/innen am Anfang der Woche eingesammelt haben.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.