Hallo Schachfreunde,

es ist wieder soweit. Heute Mittag ist die NRW-JEM 2022 bei strahlendem Sonnenschein gestartet. :) Endlich konnten wir wieder traditionell an Ostern auf dem Wolfsberg zusammenkommen. Diese Woche steht nicht nur Schach auf dem Programm, sondern auch ganz viele Freizeitaktivitäten. Unser Freizeitteam hat sehr viel Programm vorbereitet, welches ihr dem Patzblatt entnehmen könnt.

Hier findet ihr die bisherigen Patzblatt-Ausgaben.

Natürlich können alle Zuhause-Gebliebenen und NRW-JEM-Fans wieder täglich Grüße in unserer Grußbox hinterlassen, die dann am nächsten Morgen im Patzblatt abgedruckt werden. Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten zu Anfang der Meisterschaft, mittlerweile sollte aber alles wieder funktionieren!

Ich bin übrigens Nicole und versorge euch dieses Jahr mit Tageszusammenfassungen und vielen Fotos. Ich lade zusätzlich täglich Bilder und Videos auf Instagram und Facebook hoch, schaut da also unbedingt vorbei. 

Wir hoffen, ihr freut euch auf diese Woche genauso sehr wie wir und wünschen euch ganz viel Erfolg, aber vor allem auch Spaß!

Euer SJNRW-Team


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.