Vom 20. Januar 2023 - So, 22. Januar 2023 findet die Wochenendfreizeit in Radevormwald statt!

Bald ist es wieder so weit. Die Wochenendfreizeit findet im Januar wieder statt!
Auch dieses Mal soll es an Attraktionen nicht mangeln. Der Ernst des Schachs rückt in den Hintergrund und es werden spaßige Spiele in der Turnhalle gespielt. Es gibt ein Spaßschachturnier mit völlig
verschiedenen Schachvarianten, um auch mal andere Seiten des Schachs kennenzulernen.
Für jeden ist was dabei und wenn ihr zusätzlich noch euer absolutes Lieblingsspiel spielen wollt, bringt es einfach mit! Natürlich gibt es auch wieder die Spielekiste der Schachjugend NRW.

Die Ausschreibung und weitere Informationen findest du hier: Ausschreibung

Melde dich hier an: Anmeldung

 

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.