📣Die NRW-Jugendmeisterschaft kommt zu dir nachhause! 📣

Weil wir dieses Jahr die NRW-JEM nicht austragen können, haben wir am Montag das Blitzturnier online gespielt - und es kam mit über 250 Anmeldungen super bei euch an! Deshalb tragen wir auch das jährliche Bulletturnier der NRW-JEM dieses Jahr einfach online aus - als offenes Turnier für alle!

Gespielt wird auf der Website lichess.org mit 1 Minute Bedenkzeit. Die Regeln zum Turnier können auf der unten verlinkten Turnierseite nachgelesen werden. Eingeladen ist jeder, die Preise können jedoch nur von Mitgliedern der SJNRW gewonnen werden. Wir freuen uns auf euch!

Was? Offenes online SJNRW-Bulletturnier

Wann? Mittwoch 15.04.2020 18:30 bis 19:30 Uhr

Wo? https://lichess.org/tournament/sxXZG0oO

Wie? Lichess-Account erstellen - für das Turnier anmelden - Schach spielen!

Bedenkzeit? 1 min pro Spieler pro Partie

Wer? Alle Schachspieler, insbesondere aus NRW sind herzlich eingeladen, Preise gehen nur an Jugendliche in NRW


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.