Jippie! Soeben wurde die erste Runde der NRW-JEM 2021 in Kranenburg freigegeben. Neben dem Turnier haben wir eine spannende Woche mit tollen Freizeitangeboten vor uns. Da coronabedingt keine Besucher zugelassen sind, nimmt unsere rasende Reporterin Michelle euch dieses Jahr auch viel in den Instagram und Facebook Stories mit. Schaut da also gerne mal vorbei :)

Ebenso findet ihr hier jeden Tag das Patzblatt - die Zeitung auf der Meisterschaft mit vielen interessanten Infos für die Teilnehmenden:

Patzblatt Ausgabe 1

Patzblatt Ausgabe 2

Patzblatt Ausgabe 3

Patzblatt Ausgabe 4

Patzblatt Ausgabe 5

Patzblatt Ausgabe 6

Patzblatt Ausgabe 7

Sehr gerne darf jede(r), der/die sich der NRW-JEM verbunden fühlt oder der/die einfach mal den Kindern oder Freunden liebe Grüße von Zuhause aus senden möchte, dies in unserer Grußbox tun! Wir freuen uns, von euch zu hören :)

Hier findet ihr auch die Fotos, die wir bisher gemacht haben :)


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.